Navigation

Google Algorithmus Suchanzeigen

Google Algorithmus zeigt deutliche Schwächen.

Google – Google Algorithmus – Google Suche

Suchergebnisse bei Bing werden besser anzeigt.

Unterschiedliche Darstellung in den Suchergebnissen bei Google und Bing.

Großes Problem bei Google ist, dass sie es nicht mehr schnallen und ihr Algorithmus für die Katz ist.

Google hantiert so lange an ihren Suchalgorithmus herum, bis der Tag kommt, wo die Suche zusammenbricht.

Das erschwert die Suche zunehmend, weil man gezwungen wird, dreimal hinzuschauen.

Suchmaschine Bing besser als Google.

Bing war damals im Gegensatz zur Google Suchmaschine immer hinterher, wenn es um die Suchanzeigen ging.

Das hat sich bei Bing deutlich verbessert.

Wie man jetzt bei Google sieht, versteht es die Google-Suche nicht mehr korrekte Suchanzeigen zu platzieren.

Gerade private Webseitenbetreiber werden in Zukunft Schwierigkeiten haben, ihre Webseite richtig bei Google angezeigt zubekommen. 

Neue Webseiten kommen ohne Anmeldung bei Google nicht hoch, daher ist die Suche und Anzeige in der Suchmaschine vergebens.

Im Gegensatz zu Bing werden Webseiten schneller aufgenommen.

Man muss nur mehrmals seine Plattform in der Bing-Suche eingeben und nach einigen Tagen erscheint ihre Plattform in der Suchanzeige, im Gegensatz zu Google.

Google hat sich weiterentwickelt zur reinen Geldmaschine und ist nur auf Profit aus, da haben kleine private Webseiten keine große Chance mitzuhalten, wenn es um die richtige Darstellung in der Suchanzeige geht.

Das sollte einen zum Nachdenken bringen.

Wie man auch in den letzten 10 Jahren gesehen hat, fummelt Google an seinen Suchalgorithmus ständig herum.

Wissen Sie noch wie Google aussah, als sie angefangen haben?

Und jetzt haben sie sich zur alleinigen Weltmacht entwickelt, wenn es um die Suchmaschine geht.

Von anderen haben sie gestohlen und es sich zu eigen gemacht, siehe Google Map und den Suchalgorithmus.

Google gegen Bing, man kann sich aussuchen, welche Suchmaschine bessere Ergebnisse erbringt.