Cookies & Werbung
akzeptieren?
German Anzeiger - DeutschlandDeutschland
Eine Milliarde Euro und noch eine für die Ukraine?

Eine Milliarde Euro und noch eine für die Ukraine?

Militärhilfe im Wert von einer Milliarde Euro

Warum soll Deutschland eine Milliarde Euro für die Ukraine locker machen?

Wäre es nicht besser, dass Geld besser in Deutschland zu investieren, für Menschen, die in völliger Armut leben und die es dringend nötiger hätten als den Krieg in der Ukraine zu finanzieren?

Was läuft schief in Deutschland?

Wir Steuerzahler werden wieder einmal zur Kasse gebeten und wir rutschen noch mehr in die Staatsverschuldung.

Wir pumpen Gelder in die Ukraine, ohne zu wissen, ob dieser Krieg zugunsten der Ukraine glimpflich ausgeht.

Ist die Ukraine überhaupt noch in der Lage, diese Fördergelder und Militärhilfen an Ort und Stelle richtig einzusetzen?

Keiner weiß die Lage im Ukraine-Konflikt richtig einzuschätzen.

Deutschland pumpt Gelder in ein Land, was von den Russen in nächster Zeit, vielleicht in die Russische Föderation fest eingegliedert wird.

Wie viel Geld versickert, oder bereichern sich und keiner kann es kontrollieren.

Warten wir es ab, die Geschichte wird neu geschrieben.